Der Straußenführer


Werbung






Rahmenladen



domani




Kunst | April 2020 | von Redaktion

Kunst-Kochen oder Kunst zum Kochen?

© Instagram @kunsthallebasel

Künstler*innen und die Lieblingsrezepte: Entdecken auf dem Instagramaccount @kunsthallebasel

Wollten Sie schon immer mal speisen wie Monet, Cézanne oder Sherman? Die Kunsthalle Basel bietet von nun an ganz besondere Rezepte, um die Zeit in den eigenen vier Wänden mit etwas kultureller Gaumenfreude gestalten zu können. Unter dem Hashtag #artistrecipe postet die Kunsthalle Basel auf dem Instagramaccount @kunsthallebasel  nun Lieblingsgerichte und Kochrezepte bekannter Künstler*innen zum Nachkochen. Wie wäre es also mit einem Omlette à la Cézanne oder Gnocchi nach dem Rezept von Cindy Sherman? Probieren, genießen und die Künstler*innen auf einer vollkommen neuen Ebene entdecken und verstehen. Wir wünschen viel Spaß und guten Appetit beim Nachkochen!