Live aus dem Kulturaggregat: Double Trouble (#inFreiburgzuhause)

Das Kulturaggregat Hilda 5 lädt am 28. Januar, 14 Uhr zu einer Jamsession der besonderen Art ein: es wird die Kultur des Turntablism mit einem trinationalen Tag voller offener Scratch Sessions, DJ Sets, Filmvorführungen und Showcases gefeiert. Dabei wird bewusst über den eigenen Plattenteller hinausgeschaut und gemeinsam gejammt. DJs wie auch Instrumentalmusiker, Produzenten oder Synthesizer-Liebhaber sind herzlich zur Jamsession eingeladen. Zeitgleich wird wir die Finissage der Ghettostars Ausstellung und der Start in die Saison 2023 gefeiert – zu diesem Anlass werden Khan und Bas2 von der Ghettostars Crew noch einmal persönlich vor Ort sein.

Die Veranstaltunng wird außerdem über den Kulturstützpunkt #inFreiburgzuhause der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau gestreamt: www.infreiburgzuhause.de

Bildquellen

  • Doule Trouble: Bild: kultur-aggregat