Veranstaltungsdetails

Sa   16. März 2024
Vorträge & Gespräche Lörrach Kulturwerkstatt Dreiländereck e.V.
19:30 Uhr: "Der Mensch zwischen göttlich-geistigen Supermächten" – Oliver Serge Stuber

Kann man die Wirkung sogenannter göttlich-geistiger Wesen in uns und um uns herum erkennen? Es gibt Hinweise, darauf, dass dies bereits möglich ist, wenn man Welt und Mensch nur aufmerksam genug betrachtet. Und es gibt manche, die von noch tieferen Erfahrungen und Erkenntnissen auf diesem Gebiet erzählen. Dabei wird zweierlei deutlich: Zum einen, dass man diese Wesen nicht immer nur in die Kategorien „gut“ und „böse“ einordnen kann, zum anderen, dass man als Mensch seinen eigenen Weg finden muss, ohne von diesen abhängig zu werden. Manche von ihnen mögen uns in vielerlei Hinsicht nützlich oder sogar hilfreich sein – und doch wäre es einseitig, würden wir nur ihnen folgen.

Der Vortrag will aufgrund eigener Wahrnehmungen und Erfahrungen vermitteln, wie wir diesen Weg gehen können.

Eine Veranstaltung der Kulturwerkstatt Dreiländereck e.V.: Es ist möglich, in unserem o.g. gemeinnützigen Verein Mitglied zu werden und so unser Veranstaltungsprogramm (Schwerpunkt: seriöse und authentische Spiritualität) zu unterstützen. Wir verfolgen das Ziel, unterschiedliche Ansätze zu präsentieren und in Dialog zu bringen.

Aufnahme in den Newsletter unseres Vereins unter: kulturwerkstatt@gmx.de



Text: Veranstalter


Kulturwerkstatt Dreiländereck e.V.
Riesstr. 4
79539 Lörrach
www.kulturwerkstatt-loerrach.de