Veranstaltungsdetails

Mi   19. Mai 2021
Musik Freiburg Humboldtsaal Freiburg
21:00 Uhr: #inFreiburgzuhause: Blue Hour Concerts - Ralf Schmid invites...

Mit der Konzertreihe "Blue Hour Concerts. Ralf Schmid invites..." kehrt Ralf Schmid zurück nach Freiburg. Seine Gäste zum Auftakt der Reihe sind Rainer Trüby und Quintin Copper. Rainer Trüby ist bekannt in der Freiburger Clubszene als DJ und für seine Sounds. Diese sind geprägt von Jazz und Soul, aber auch Afrobeats und Broken Beats lässt er mit einfließen. Quintin Copper ist ebenfalls bekannter DJ und Produzent. Kürzlich unterschrieb er gemeinsam mit seinem Partner Nas Mellow bei dem Label Sonar Kollektiv.


Tickets und weitere Infos: https://www.infreiburgzuhause.de/blue-hour-concerts-ralf-schmid-invites/



Text: Veranstalter


Humboldtsaal Freiburg
Humboldtstr. 2
79098 Freiburg
www.humboldtsaal.de