Veranstaltungsdetails

So   15. November 2020
Kids Freiburg E-Werk Freiburg
15:30 Uhr: "Psssst!" / Cargo-Theater, für Kids ab 4 Jahren

Zwei Wohnungen. Wand an Wand. Nachbar und Nachbarin lesen Zeitung, putzen, trinken Kaffee.. eigentlich ist alles ganz friedlich... – Boing Boing – was war das denn? Pling Pling Muss sein Staubsauger so einen Krach machen? Psssst! Jetzt quietscht schon wieder ihr Stuhl so laut! Die spinnt wohl! Klopf Klopf! Der hat ja einen Vogel! Jetzt reicht's aber! Peng!

Zwei Nachbarn geraten in Turbulenzen, obwohl sie sich doch eigentlich gar nicht richtig kennen... neben der Wohnungs-Etage teilen die beiden vielleicht mehr Dinge, als sie ahnen...

Psssst! ist ein moderner Comic, bei dem die Geräusche des Alltags zu Musik werden.

"....Zu einem fantastischen Soundtrack von Carla Wierer wird hier eine kleine Welt voller Annehmlichkeiten und Widrigkeiten präsentiert.Ohne ein Wort dafür aber mit vollem Körpereinsatz, viel Choreographie und zunehmenden Witz (Regie Michael Miensopust).

mit: Margit Wierer + Stefan Wiemers

Regie: Michael Miensopust

Musik: Carla Wierer

Tickets: 8 € /6 €, Kartenvorbestellung unter 0761-807136 oder info@cargo-theater.de

oder unter www.ewerk-freiburg.de

Text: Veranstalter


E-Werk Freiburg
Eschholzstraße 77
79106 Freiburg
www.ewerk-freiburg.de