Veranstaltungsdetails

Mo   10. August 2020
Musik Freiburg Jazz und Rock Schule Freiburg
10:00 - 12:00 Uhr: Words don’t come easy- Worte für Deinen Song – Songtexte schreiben für Einsteiger

Mehrtägiger Ferienkurs für Jugendliche und junge Erwachsene vom 10.08.-14-08.2020



Freundschaft, Corona, Liebeskummer: Erfahrungen und Gedanken lassen sich in Songtexte verwandeln.

Wie gehe ich an den Text ran? Wie baue ich einen Song dramaturgisch auf? An welcher Stelle baue ich Wendungen oder Spannungskurven ein? Auf diese Fragen finden die Teilnehmenden in diesem Kurs mit der Gesangspädagogin Tatia Kurashvili praktische und kreative Antworten.



Hinweis: Der Kurs ist entsprechend der gesetzlichen Hygienevorgaben konzipiert. Als Grundlage eines erfolgreichen gemeinsamen Sommers dient das von den Jazz & Rock Schulen entwickelte Hygienekonzept, welches durch die örtlichen Behörden genehmigt wurde.



Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.jrs.org/ferienkurse-mit-musik/words-dont-come-easy-worte-fuer-deinen-song/ oder 0761 368889-22



Text: Veranstalter


Jazz und Rock Schule Freiburg
Haslacher Str. 43
79115 Freiburg
www.jrs.org