Der Straußenführer


Werbung





Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Sa   14. März 2020
Musik Freiburg Augustinum Seniorenresidenz Freiburg
19:30 Uhr: Lieblingskompositionen – Ein musikalischer Abend mit Werken von Vivaldi, Schubert, Beethoven, Ravel, Poulenc und Messiaen

Aram Razmgar (Flöte) I Ekaterina Danilova (Klavier)

„Ich bin sehr gerührt als einer seiner Schüler, in seinem letzten Domizil zu seinem Gedenken einen Beitrag leisten zu dürfen“, so Aram Razmgar. Der bekannte Flötist war Schüler des großen Schweizer Flötisten Aurèle Nicolet (1926- 2016). An diesem Abend spiel Aram Razmgar mit seiner Duopartnerin Ekaterina Danilova Lieblingskompositionen Nicolets aus dem Barock, der Wiener Klassik, dem Impressionismus, dem Neoklassizismus und der Seriellen Musik.

Das Duo spielt seit 2014 zusammen und konzertiert regelmäßig in unserer Region, Offenburg, Baden-Baden oder auch Berlin.



Eintritt: 15 Euro, ermäßigt 10 Euro



Text: Veranstalter


Augustinum Seniorenresidenz Freiburg
Weierweg 10
79111 Freiburg
www.augustinum.de/freiburg