Veranstaltungsdetails

Sa   2. November 2019
Musik Staufen Staufen (verschiedene Orte)
20:00 Uhr: Werkstattkonzert – Christine Schornsheim, Sofya Gandiljan

Klaviermusik von Franz Schubert und Ludwig von Beethoven mit

Christine Schornsheim und Sofya Gandiljan - Hammerflügel

Vierhändiges Klavierspiel war im 19. Jahrhundert äußerst populär. Es diente der geselligen Unterhaltung aber auch dem Kennenlernen und Studium größerer Werke. Spieler wie Zuhörer sind sich und der Musik begegnet. Das war und ist Kultur im kleinen Kreis aber auf hohem Niveau. Und genau das dürfen die Besucher bei diesem Konzert in der Staufener Clavierwerkstatt erwarten. Und dass bei diesem romantischen Setting ein Hammerflügel mit von der Partie ist versteht sich beinahe von selbst.



Text: Veranstalter


Staufen (verschiedene Orte)

79219 Staufen