Veranstaltungsdetails

Mo   7. Oktober 2019
Kids Weil am Rhein Stadtbibliothek Weil am Rhein
14:30 Uhr: Star Wars Reads Day – Abschlussparty von Heiß auf Lesen

Was gibt es Besseres als HEISS AUF LESEN © und Star Wars™? Nichts!

2012 wurde er ins Leben gerufen und feierte seitdem große Erfolge. Wir holen ihn 2019 nach Weil am Rhein: den Vorlese- und Aktivitätentag rund um Star Wars™!

Wir feiern gemeinsam das Lesen und das gedruckte Buch – und zwar auf galaktisch gute und sehr coole Art! Denn was zieht bei jungen (und älteren) Lesern besser als schnelle Raumflitzer, abgefahrene Droiden und spacige Aliens? Nichts, zumindest nichts so zielsicher.


Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Leseclub-Aktion und für alle anderen interessierten Star Wars™Fans. An diesem Tag werden auch die Urkunden der Sommerferienaktion feierlich überreicht. Zudem gibt es in diesem Jahr drei attraktive Bücher zu gewinnen. Neben der Gewinnmöglichkeit in der Stadtbibliothek werden auch fünf Abschnitte gezogen, die an das Regierungspräsidium in Freiburg übergeben werden. Dort werden ebenfalls noch einmal Sonderpreise verlost! Es besteht also doppelte Gewinnchance!



Der Eintritt ist kostenfrei.

Für die Kinder der Leseclub-Aktion: bitte anmelden über die Eintrittskarte aus eurem HAL- Logbuch.

Für alle anderen Interessierten: bitte telefonisch anmelden unter: Tel. 07621 / 98 14  0



Text: Veranstalter


Stadtbibliothek Weil am Rhein
Humboldtstr. 1
79576 Weil am Rhein
www.weil-am-rhein.de