Veranstaltungsdetails

Mi   15. Mai 2019
Musik Kandern ChaBah
20:30 Uhr: Maurice John Vaughn – Blues



Modernen Blues spielte er schon in den 70ern und dem geneigten Bluesfan ist Maurice nicht nur wegen seiner Arbeit mit A.C. Reed bekannt, er machte auch Songs mit Bonnie Raitt und Stevie Ray Vaughan, war Sideman von Luther Allison, Son Seals, Junior Wellington oder Phil Guy. Der Multiinstrumentalist zeigt ein frisches, nie langweilig werdendes Gitarrenspiel und besitzt einen unverwechselbaren Gesangsstil. 1952 geboren, gehört er ohne Zweifel zu den großen Chicago-Bluesern unserer Zeit, ist festes Mitglied der Illinois Allstars und feierte im letzten Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Echt einer, der den Blues versteht, tief fühlt und mit purer Leidenschaft spielt!



Text: Veranstalter


ChaBah
Bahnhofstr. 13
79400 Kandern
www.chabah.de