Veranstaltungsdetails

Fr   2. Oktober 2020
Theater & Tanz Freiburg Musiktheater im E-Werk
20:00 Uhr: From Italy With Love - Die Fernweh-Revue konzertant / Die Schönen

Italien, das war für die Deutschen über Generationen hinweg Urlaubstraum Nummer Eins mit Sole, Mare und Amore. Was an Schlagern und Songs seit den 50er Jahren in den Hitparaden landete, manifestiert mal kess, mal melodramatisch diese Fantasien südländischer Lebenslust. Ein kurzweiliger Abend mit Liedern und Szenen, welche die Italienklischees auf die Schippe nehmen.Und eine tiefe Verbeugung vor dem großen Federico Fellini darf natürlich auch nicht fehlen. Das ist „Bella Italia“ - mal solo, mal tutti, adagio, furioso oder molto piano - ob mit Cappuccino oder mit Spaghetti – auf jeden Fall gnadenlos gut. www.italy-with-love.de  



Text: Veranstalter


Musiktheater im E-Werk
Ferdinand-Weiß-Str. 6a
79106 Freiburg
www.dieschoenen.com