Veranstaltungsdetails

Do   24. September 2020
Kids Freiburg Theaterzelt im Seepark
16:30 - 17:30 Uhr: Marionettentheater: "Pettersson und Findus: Ein Feuerwek für den Fuchs"

Die zu den Lieblingen aller Kinder zählenden Kultfiguren stehen mal wieder vor einem neuen Problem.



Doch wie man die beiden kennt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch diese Schwierigkeiten mit der ihnen eigenen, etwas merkwürdigen Art und Weise lösen werden.



Der Besuch des Fuchses, der bereits den Hühnerstall des Nachbarn Gustavsson heimgesucht und dessen bestes Huhn gestohlen hat, ist in der folgenden Nacht zu befürchten. Gustavsson würde dem Fuchs am liebsten mit seinem Gewehr zu Leibe rücken, aber Pettersson und Findus lassen sich natürlich lieber eine List einfallen.



Wird es gelingen, den Fuchs für immer zu vertreiben ?!



Markante Figuren und wunderschöne handgemalte Kulissen runden dieses Live-Erlebnis ab, dass für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist und eine Dauer von 50 Minuten hat.



Karten im Vorverkauf vor Ort ab 22.September,täglich von 10:00 bis 14:00

und an der Tageskasse - 30 Min. vor Beginn

Einlass ab 30 Minuten vor Beginn

Eintritt: 9,- €



INFO: 0175 – 231 58 75 + 0177 – 811 05 27



Text: Veranstalter


Theaterzelt im Seepark
Seepark
79114 Freiburg