Der Straußenführer


Werbung





Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Fr   6. März 2020
Musik Freiburg Theater Freiburg
20:15 Uhr: Manfred Maurenbrecher – Das Recht auf Vergessenwerden

Die FAZ schrieb über ihn: „Geheimtipp auf Lebenszeit“. Sein Kollege Konstantin Wecker: „Unprätentiös und versponnen, musikalisch von bewundernswerter Schlichtheit, die ihm hierzulande keiner nachmacht.“ Und wir freuen uns sehr, dass er endlich auch nach Freiburg kommt. Maurenbrecher ist Preisträger des deutschen Kleinkunstpreis & Preisträger des deutschen Kabarettpreis, sowie Preisträger der deutschen Schallplattenkritik. Es erwartet uns ein Abend über Werden und Vergehen, Neuestes und Uraltes .18 Jahre deutsch-deutsche Weltgeschichte ziehen an uns vorbei, Hooligans und Reichsbürger krakeelen dazwischen, zarte Herbstzeitlose blühen - und am Ende singen wir alle die Hymne: SOLCHE LEUTE BRAUCHEN KEINE HEIMAT.

Ein bewegter Abend, vor allem für die Lachmuskeln.



Text: Veranstalter


Theater Freiburg
Bertoldstr. 46
79098 Freiburg
www.theater.freiburg.de