Der Straußenführer


Werbung




Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Sa   14. März 2020
Musik Freiburg Gasthaus Schiff
20:00 - 22:00 Uhr: Mad Kitchen – Freiburger Blues Association e.V

Ihre musikalischen Wurzeln dieser außergewöhnlichen Formation sind in der Rock- und Bluesmusik der 70er und 80er Jahre zu finden.

Greg Chopard, einer der angesagtesten Musiker von der Cote d'Azur, besticht mit ausdrucksstarker Stimme, ideenreichem Gitarrenspiel und seiner unverkennbare Art Stücke zu interpretieren.

Eric Frerejacques, der weit über Frankreichs Grenzen hinaus bekannte Harpspieler, spielte u.a. mit James Brown, Jerry Lee Lewis, Seals, Dave Stewart, Lucky Peterson, Popa Chubby............

Lionel Turco, ein Unikum am Schlagzeug. Er hört es nicht gerne, aber ist nun mal ein wunderbarer und intuitiver Spieler der die Band nicht nur zum Grooven bringt sondern auch Atmen lässt.

Norbert "Grille" Roth, für die Tieftonabteilung in der Formation zuständig. Der gefragte Bassist und Audio-Engineer ist ein Urgestein der deutschen Blues-Scene, sowie Gründungs- und Vorstandsmitglied der Freiburger Blues Association.



Text: Veranstalter


Gasthaus Schiff
Schwarzwaldstr. 82
79102 Freiburg
www.freiburgerschiff.de