Straußenführer 2019


Anzeigen

Architekturtage 2019






Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Do   7. November 2019
Theater & Tanz Freiburg Südufer
20:00 - 22:00 Uhr: Once - Festival für Improvisation – Subtle Ways & s.ein o.der n.

SUBTLE WAYS & S.EIN O.DER N.



SUBTLE WAYS

Im Duo spielen Jenny Haack (Neuer Tanz) und Adam Pultz Melbye (Kontrabass) mit Nuancen performativer Aktion in Klang und Bewegung. Die Poesie einer Geste dringt durch die Schwingungen eines Klangkörpers. Zwischen Performer*innen, Instrument, Licht und Raum entsteht ein facettenreiches Spektrum an Verwebungen und Texturen.



S.EIN O.DER N.

Nichts ist geplant, dadurch ist alles möglich – und „alles möglich“ heißt dabei nicht „alles Mögliche” oder “einfach irgendwas“! Sich ganz dem verschreiben, was im Moment geschieht; aus vollem Künstler*innenherzen und wach in jeder Zelle JA sagen, und dann aus den Elementen Bewegung, Tanz und Stimme ein einmaliges Stück komponieren.



MIT



Jenny Haack & Adam Pultz Melbye / Subtle Ways http://www.jennyhaack.de



Silke Pfaff & Oliver Lange/ S.ein o.der N. https://www.tanznetz-freiburg.de/personen





EINTRITT 16 € / 12 € (erm.) | KARTEN www.ewerk-freiburg.de, BZ-Kartenservice



Text: Veranstalter


Südufer
Haslacher Str. 41
79115 Freiburg
www.suedufer-freiburg.de