Straußenführer 2019


Anzeigen





Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Sa   16. November 2019
Messen & Märkte Freiburg Messe Freiburg
10:00 - 17:00 Uhr: "meineAuszeit!" - Messe nur für Frauen

Freiburg. Am 16. und 17. November findet in der Messe Freiburg zum zweiten Mal die Event-Messe „meineAuszeit!“ statt.

Auch in diesemJahrheißt es wieder “Frauen bleibenuntersich, MännerhabenkeinenZutritt” Unterdem Motto “was Frauen wirklichwollen” präsentieren die AusstellerIhreDienstleitungen und ProdukteausverschiedenenBereichen. Neu in diesemJahrist die Aufteilung. Themen- Areas helfen den Freiburger Frauen dabei,sichzuorientieren und zeigeneinefarbenfroheVielfalt. ZahlreicheStandaktionen, wiebeispielsweiseeinkleinerFrisörbesuchoder der BesuchbeimTätowiererrunden die Erlebnis- Messe ab. Dieersten 500 Besucherinnen an jedemMessetagerhalteneinen Welcome Drink undeine Welcome Bag mitausgewähltenGifIts der Aussteller, FrühesAufstehenlohntsich also! Die“meineAuszeit” Messe wirdbegleitetdurcheininteressantesVortragsprogramm, welches kostenfreibesuchtwerdenkann. AktivesMitmachenermöglichen die Besuche derverschiedenen Workshops. Wer auf mehr “Action” steht, solltesicheinen Platz an der Live- Bühnesichern. Dort findenmitreisendeAuftrittestatt.
Weitere Info´s findensichunterwww.meineAuszeit.ag/Freiburg .


Text: Veranstalter


Messe Freiburg
Hermann-Mitsch-Str. 3
79108 Freiburg
www.messe.freiburg.de