Straußenführer 2019


Anzeigen





Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Do   21. November 2019
Film Tuttlingen Stadthalle Tuttlingen
20:00 Uhr: 18. European Outdoor Film Tour

Zum 18. Mal seit ihrer Gründung im Jahr 2001 zeigt die European Outdoor Film Tour die besten Outdoor- und Abenteuerfilme des Jahres auf großer Leinwand. Eine moderierte und abendfüllende Show! Die EOFT ist das größte Filmevent der europäischen Outdoor-Community. Sie zeigt wahre Geschichten von Menschen, die ihre Komfortzone weit hinter sich lassen, um ihre Grenzen immer wieder aufs Neue auszuloten - sei es unter der heißen Wüstensonne oder in eisigen Gletscherspalten. Auch wenn die Protagonisten, Sportarten, Länder und Abenteuer mit jedem neuen Programm wechseln, so bleibt doch eines immer gleich: THIS IS REAL!



Das rund zweistündige Filmprogramm innerhalb des knapp dreistündigen, moderierten Events verspricht wie jedes Jahr eine Mischung aus adrenalingeladenen Kurzfilmen, emotionalen Sportlerportraits und Wegen an die wildesten Enden der Welt. Die Besucher erleben spektakuläre Bilder, packende Geschichten und faszinierende Athleten. Die European Outdoor Film Tour enthält für jeden etwas bereit, der die Leidenschaft der abenteuerlustigen Filmemacher teilt: Action und Abenteuer in der freien Natur.



Veranstalter: Moving Adventures Medien GmbH, 80337 München

Text: Veranstalter


Stadthalle Tuttlingen
Königstraße 39
78532 Tuttlingen