Straußenführer 2019


Anzeigen





Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Mi   16. Oktober 2019
Musik Kandern ChaBah
20:30 Uhr: Sari Schorr & The Engine Room – Blues

“Sari ist eine Naturgewalt, ein Meteor, ein Komet, und der Blues spricht durch sie, …, fantastische Stimme mit Kraft und Anmut“ (Dan Cohen). Mike Vernon, der legendäre Produzent und Bandleader, sei, so wird kolportiert, wegen ihr aus der Rente zurückgekehrt, um ein Album mit der „besten Bluessängerin, die ich seit Jahren gehört habe“ aufzunehmen: Sari Schorr! Lange bereits war sie an der Seite von Popa Chubby oder Joe Louis Walker in der Blueswelt unterwegs, nun feiert sie mit ihrer eigenen Band riesige Erfolge. Sie ist auf den größten Festivals dieser Erde zuhause und vielen ist sie als großartiger Support von Walter Trout im letzten Jahr in bester Erinnerung. Apropos beste Erinnerung: Vor zwei Jahren begeisterte Sari bereits das ChaBah-Publikum und es war ihr, und darauf sind wir stolz, ein persönliches Anliegen, ihre damals gewonnen Fans und Freunde wieder zu beehren!



Text: Veranstalter


ChaBah
Bahnhofstr. 13
79400 Kandern
www.chabah.de