Straußenführer 2019


Anzeigen

Architekturtage 2019






Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

So   20. Oktober 2019
Kids Freiburg Haus der Jugend
15:00 Uhr: Circus Harlekin – Abgefahren

Der Circus Harlekin zeigt sein aktuelles Programm „Abgefahren!“ - an 2 Wochenenden im Oktober in der Manege im Haus der Jugend/Uhlandstrasse 2


Kreativität wird im Circus Harlekin großgeschrieben, denn die Show soll unterhaltsam, überraschend und vor allem humorvoll sein. Durchgängig ohne Umbaupausen fließt alles ins Spiel hinein.


So wird in der aktuellen Show die Bühne zum Bahnhof oder der Bahnhof zur Bühne. Menschen sind unterwegs, begegnen sich, sind in Eile, müssen warten und hoffen das ihre Züge wirklich ankommen. Natürlich gibt es Verwirrungen, Überraschungen, starke und lustige Figuren, Hektik, aber auch poetische Moment, volle Abteile, große Gepäckstücke und – natürlich - ganz viele artistische Glanzlichter.


Dazu Livemusik von unserer Circus Harlekin Band.


Kommen Sie mit, steigen Sie ein und genießen Sie die Fahrt!


Ein Ticket müssen Sie übrigens nicht lösen – aber unser Zugpersonal wird sie im Laufe der Reise um eine angemessene Spende bitten.


 


SA 12.10 15.00 Uhr


SO 13.10 11.00 + 15.00 Uhr


FR 18.10 11.00 Uhr °Schulvorstellung /Anmeldung erforderlich


SO 20.10 15.00 Uhr


 



Text: Veranstalter


Haus der Jugend
Uhlandstr. 2
79102 Freiburg
www.jbw.de