Straußenführer 2019


Anzeigen

Architekturtage 2019






Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Do   17. Oktober 2019
Vorträge & Gespräche Freiburg Theater Freiburg
20:15 Uhr: Ulrich Sahm: Der hochbewaffnete Frieden – Wie überlebt Israel als einziges demokratisches Land in Nahost?

Ulrich Sahm ist aktiver Nahost Korrespondent mit Sitz in Jerusalem.

Er arbeitet seit 1975 für deutschsprachige Medien in Österreich, Deutschland und der Schweiz

(u.a. für die Süddeutsche Zeitung, die Hannoversche Allgemeine Zeitung und den Nachrichtensender n-tv)



Sahm wurde als Sohn des deutschen Diplomaten Ulrich Sahm geboren, sein Großvater Heinrich Sahm war Oberbürgermeister von Berlin. Er wuchs in London und Paris auf. Weitere Stationen waren Moskau und Ankara.



Text: Veranstalter


Theater Freiburg
Bertoldstr. 46
79098 Freiburg
www.theater.freiburg.de