Straußenführer 2019


Anzeigen




Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Sa   19. Oktober 2019
Musik Freiburg The Great Räng Teng Teng
21:00 Uhr: Carnival Youth – Indie-Pop

WAS: LIVE: Carnival Youth (LV) - Indiepop

WANN: Sa, 19.10.2019, 21h

WO: The Great Räng Teng Teng, Grünwälderstr. 6, 79098 Freiburg

www.raengtengteng.com

Eintritt:
VVK: 15,- € (via eventim.de), AK: 17,- €


Präsentiert von Vaddi-Concerts

Im August 2019 veröffentlichen Carnival Youth ihr neues Album „Good Luck“! Es wurde letzten Sommer im brasilianischen São Paulo aufgenommen und die Band konnte ihre musikalischen Idole für die Zusammenarbeit gewinnen: Nicolas Vernhes saß am Mischpult, Grammy-Gewinner für die The War On Drugs-Produktion zum Album „A Deeper Understanding“. Gemastert wurde „Good Luck“ von Greg Calbi, der schon mit Bands wie The National und Arcade Fire arbeitete.



website facebook soundcloud



Text: Veranstalter


The Great Räng Teng Teng
Grünwälderstr. 6
79098 Freiburg
www.raengtengteng.com