Veranstaltungsdetails

Sa   23. November 2019
Kids Lörrach Burghof Lörrach
16:30 Uhr: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – Theater des Lachens

Weißt du eigentlich, dass ich dich sooo lieb hab? Sagt der kleine Hase zum großen Hasen und breitet seine Arme weit aus. Der große Hase erwidert: Und ich hab dich sooo lieb. Und breitet ebenfalls seine Arme aus. Oh je, das kann der kleine Hase natürlich nicht übertrumpfen. Manchmal, wenn man jemanden sehr, sehr gern hat, sucht man nach Worten, die dieses überwältigende Gefühl beschreiben können. Der kleine und der große Hase machen vor, wie das gehen kann. Dieses wunderschöne Gute-Nacht-Ritual der beiden Hasen ist eingebettet in eine Entdeckungsreise durch die vier Jahreszeiten. Es gibt viel zu bestaunen: Wird aus einem kleinen Ei ein großes Ei? Wird aus einer kleinen Raupe eine große Raupe? Eine bezaubernde Geschichte von Liebe und Freundschaft, über ein starkes Gefühl, das Kinder und Eltern, aber auch Freundinnen und Freunde verbindet: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?




Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren; Dauer: ca. 45 Min.

Mit: Irene Winter (Spiel); Eva Schmidtchen, Paul Schmidtchen (Ausstattung); Eva Schmidtchen (Stücktext, Regie)



Text: Veranstalter


Burghof Lörrach
Herrenstraße 5
79539 Lörrach
www.burghof.com