Straußenführer 2019


Anzeigen

Architekturtage 2019






Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Do   24. Oktober 2019
Musik Freiburg Wodan Halle
19:30 Uhr: Freiburg Blues Festival: Mick Kolassa & Band + Archie Lee Hooker & Band – Blues

21:30 Uhr ARCHIE LEE HOOKER & THE COAST TO COAST BLUES BAND (USA)

Mit Archie Lee Hooker und der Coast To Coast Blues Band kommt ein Mann mit einem der ganz großen Namen in der Geschichte des Blues auf die Bühne in Freiburg: Der Neffe und einstige Ziehsohn des großen John Lee Hooker hat nicht nur vom Rolling Stone Magazin eine glatte Fünf-Sterne-Kritik für sein aktuelles Album „Chilling“ kassieren dürfen, er bringt zudem bei seinen Auftritten das Leben und die Geschichte seines bekannten Onkels „live“ auf die Konzertbühne. Das Erbe des Boogie ist in guten Händen!

http://archieleehooker.com/


19:30 Uhr: MICK KOLASSA & THE TAYLOR MADE BLUES BAND (USA)

Blues-Tradition par Excellence: Mit dem Gitarristen und Sänger Mick Kolassa und der Taylor Made Blues Band holt das Festival einen weiteren Künstler exklusiv für ein einmaliges Konzerterlebnis nach Freiburg. „Free Range Blues“ nennt Mick seine Lesart des Blues, die aus fünf Jahrzehnten Erfahrung als Musiker und einer tief empfundenen Liebe zum Blues gespeist wird. So viel sei verraten: Seiner Aufnahme des Beatles Klassikers „Lady Madonna“ hat sogar Paul McCartney Bewunderung gezollt! Das Konzert ist eine einmalige Gelegenheit, um einen wirklich außergewöhnliche Musiker zu erleben!

http://www.mimsmick.com/




Ticketpreise ab 22,00 € und Ermäßigungen



Text: Veranstalter


Wodan Halle
Leo-Wohleb-Str. 4
79098 Freiburg
www.wodan-halle-freiburg.de