Veranstaltungsdetails

Sa   19. Oktober 2019
Musik Freiburg Hotel Schloss Reinach
20:00 Uhr: Freiburg Blues Festival: Ramon Goose – Blues, Country

Nachdem er sein Konzert in Freiburg im vergangenen Jahr aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen musste, kommt RAMON GOOSE aus London mit seinem Trio in diesem Jahr nun zu seiner exklusiven Deutschland-Premiere in den Zehntkeller ins Hotel Schloss Reinach nach Freiburg-Munzingen: Ramons Blues schlägt einen Bogen vom Brit-Blues der Sechziger über traditionellen US-Country-Blues nach Lateinamerika und bis hin zu den Wurzeln der Musik in Nord- und Westafrika. Er ist ein Ausnahmekünstler und unbedingt eine Entdeckung wert!

https://ramongoose.wordpress.com




Ticketpreise ab 16,00 € und Ermäßigungen



Text: Veranstalter


Hotel Schloss Reinach
St. Erentrudis-Str. 12
79112 Freiburg
www.schlossreinach.de