Veranstaltungsdetails

Do   10. Oktober 2019
Theater & Tanz Freiburg Brauerei Ganter
18:30 Uhr: Hopfen & Totschlag – Bier-Krimi

Eine Brauerei-Tour der besonders spannenden Art gibt es ab sofort wieder in der Freiburger Brauerei GANTER: Was als friedlicher Rundgang durch Sud- und Kesselhaus beginnt, wird zu einem gruseligen Rätsel, das die Besucher mitten ins Geschehen bringt: Ist das noch Spuk oder treibt hier schon ein Mörder sein Unwesen?



Blutflecken und Geheul, mindestens eine Leiche und eine Geschichte, die die Besucher mit Leidenschaft, Liebe und Hass in ihren Bann zieht – und sie selbst zu Ermittlern werden lässt, die auf sich aufpassen müssen. Bei diesem mörderischen Blick hinter die Kulissen der Brauerei gärt es so richtig.



Ein nicht ganz bierernster Krimi-Spaß, bei dem Leib & Seele auf keinen Fall zu kurz kommen: Im Preis ist ein vielseitiges Brauer-Vesper enthalten (auch vegetarisch), zwei Getränke, darunter auch ein ganz besonderes GANTER-Bier, und inmitten der Führung durch die Brauerei ein ereignisreicher Live-Krimi mit Hopfen & Totschlag.



Text: Veranstalter


Brauerei Ganter
Schwarzwaldstr. 43
79117 Freiburg
www.ganter.com