Straußenführer 2019


Anzeigen

Architekturtage 2019





Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

So   1. September 2019
Musik Kandern ChaBah
11:00 Uhr: Klangfrühschoppen: Thomas Bauer Band – Rockabilly, Blues, Country, Bluegrass

Großartige Covers werden zu hören sein von Neil Young, James Taylor, JJ Cale oder Bob Dylan, aber die eigentliche Stärke des Duos sind die Interpretationen der eigenen Songs. Thomas‘ Kompositionen beleuchten mal einfühlsam, mal ironisch, mal melancholisch die Facetten des menschlichen Daseins. So finden existentielle Lebenskrisen, unbeantwortete oder erfolgreiche Liebesbemühungen ebenso Gehör wie Kommentare zu jüngsten politischen Krisen. Allerhand Leidenschaft und Virtuosität hat das Quartett drauf zwischen Songwriting und Rockabilly, Blues, Country und Bluegrass.



Text: Veranstalter


ChaBah
Bahnhofstr. 13
79400 Kandern
www.chabah.de