Straußenführer 2019


Anzeigen

Architekturtage 2019





Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Mi   18. September 2019
Musik Kandern ChaBah
20:30 Uhr: Al Jones and his R&B Band – Blues

Al Jones hat mit allen gespielt: Mit B. B. King, Champion Jack Dupree, Willie Mabon, Tommy Tucker oder Louisiana Red – Johnny Winter war es ein persönliches Anliegen, dass die Al Jones Band sein Vorprogramm spielt. Und „Livin‘ Blues“ bestätigte schon vor Jahren, dass es außerhalb der USA in Sachen Rhythm’n‘Blues nichts Vergleichbares gäbe. Seit 40 Jahren schreibt der Sohn eines amerikanischen Gis nun schon amerikanisch-deutsche Blues-Geschichte. Und da geht es nicht um drei Akkorde bei seiner Band, sondern um den Groove, den einen Ton, der ins Mark trifft und die eine Textzeile, die alles erklärt!



Text: Veranstalter


ChaBah
Bahnhofstr. 13
79400 Kandern
www.chabah.de