Straußenführer 2019


Anzeigen

Architekturtage 2019





Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Mi   11. September 2019
Vorträge & Gespräche Freiburg SWR Studio Freiburg
19:00 Uhr: Hansy Vogt – SWR-Gespräch zum 30-jähriges Bühnenjubiläum

Seit 30 Jahren ist Hansy Vogt mit Witz, Charme und Humor auf der Bühne und vor Kamera und Mikrofon. Er ist bekannt als Musiker der erfolgreichsten Schlagerband in Baden-Württemberg, als Bauchredner, Moderator und natürlich als Frau Wäber. Das ist Hany Vogt - ein Multitalent.


 


In einer Talkshow im SWR Studio Freiburg fühlen wir dem erfolgreichen Schwarzwälder auf den Zahn, der sich auch als Texter, Komponist, Kinderbuchautor und Eventberater einen Namen gemacht hat.


 


Was macht Hansy Vogt, wenn er mal nicht vor einer Kamera steht? Wann hat er entdeckt, dass er sich in so unterschiedlichen Rollen wohl fühlt? Was macht es für ihn aus, ein offizieller „Botschafter des Schwarzwalds“ zu sein? Warum hat er nach seiner Schulzeit zuerst eine Bäcker- und Konditorlehre gemacht?  


 


SWR Redakteurin Anita Westrup im Gespräch mit Hansy Vogt


 


Eintritt frei, Anmeldung erbeten unter: studio.freiburg@swr.de


 


Ausschnitte aus dem Gespräch werden gesendet am


Sonntag, 15.09. von 13.05 – 14 Uhr in SWR4 Baden-Württemberg Radio Südbaden



Text: Veranstalter


SWR Studio Freiburg
Kartäuserstr. 45
79102 Freiburg
www.swr.de