Straußenführer 2019


Anzeigen




Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Mo   25. November 2019
Musik Freiburg Gasthaus Schiff
20:30 Uhr: Tube 7 – Rock


Tube7 ist eine Rockband aus der Regio, welche auf zahlreichen Clubgigs und Festivals immer wieder auf sich aufmerksam macht. Durch ihren eigenständigen Sound sorgen sie für eine erfrischende und interessante Abwechslung vom Mainstream.


Gründer Jörg Geyler (Gesang/Gitarre) will dabei von Anfang an nicht an irgendwelche speziellen Musiktrends oder nur bestimmte Genres anknüpfen, sondern formt zusammen mit Carsten Auerbach (Schlagzeug), Mönke Degkwitz (Gitarre/Gesang) und Christian Armin (Bass/Gitarre) einen eigenen Stil.

Am besten treffen noch die Genre-Bezeichnungen Nu-Rock, Alternative- oder sogar Art-Rock, und doch ist die Musik von Tube7 etwas umfangreicher. Verschiedenste Stilformen treffen aufeinander und verschmelzen zu einem eigenständigen, modernen Sound, welcher sich angenehm spürbar von der Masse abhebt. Die Songs werden dabei niemals langweilig bleiben auch noch nach Stunden im Ohr des Zuhörers.




Text: Veranstalter


Gasthaus Schiff
Schwarzwaldstr. 82
79102 Freiburg
www.freiburgerschiff.de