Veranstaltungsdetails

Mo   28. Oktober 2019
Musik Freiburg Gasthaus Schiff
20:30 Uhr: David Blair – Singer/Songwriter


David Blair, kanadischer Singer/Songwriter, bekannt für sein immer präsentes Lächeln, seine kurzweiligen Geschichten sowie für seine energiegeladenen Tanzbewegungen, wird von seinen Fans und von Musikexperten als charismatisch, charmant, herzlich und „ansteckend fröhlich“ beschrieben. Seine wandlungsfähige Stimme bringt ein breites Spektrum von Gefühlen und Tönen mühelos zum Ausdruck. Höhepunkte seiner Karriere war ein Auftritt bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver 2010 und ein gemeinsamer Auftritt mit Juno Award Gewinner Nickelback,

K’Naan und Colin James. Bereits 2007 zeigte er sein Songwriting-Talent, als er mit seinem Debut-Album „Hard to Control“ den Best Contemporary Album Award gewann und den zweiten Platz für den Best Adult Contemporary Male Artist beim Toronto Exclusive Magazine Awards erhielt.


Davids Wohnsitz ist derzeit Berlin. Er tourt quer durch Europa. Auf Tour wird David von seinem Schlagzeuger und Background Sänger „Schroeder“ begleitet.




Text: Veranstalter


Gasthaus Schiff
Schwarzwaldstr. 82
79102 Freiburg
www.freiburgerschiff.de