Straußenführer 2019


Anzeigen

Architekturtage 2019





Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Sa   21. September 2019
Vorträge & Gespräche Freiburg Paulussaal
20:00 Uhr: Biyon Kattilathu – ...Weil jeder Tag besonders ist

Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil JEDER Tag besonders ist.

Dennoch fällt es uns oft schwer, den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder in Rente.

Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz... also weiß... also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere.

Und daraus entstand das Soloprogramm „...weil jeder Tag besonders ist“, es möchte inspirieren und dem Zuhörer und Zuschauer die Augen öffnen. Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt uns Biyon Kattilathu mit auf eine Reise zu einem besonderen Tag.

...Weil jeder Tag besonders ist.



Text: Veranstalter


Paulussaal
Dreisamstr. 3
79098 Freiburg
www.paulussaal-freiburg.de