Straußenführer 2019


Anzeigen

Festspiele Breisach 2019




Anzeige Circus Monti 2019 Rosentalanlage Basel



Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Sa   27. Juli 2019
Feste & Hocks Denzlingen Roccafé
17:00 Uhr: Sommerfest 2019 – Mit Akrobatik-Comedy und Musik

Das Sommerfest 2019 - rund ums roccafé



 



Am Samstag, den 27.07.2019 startet um 17:00 Uhr das roccafé-Sommerfest. - 15 Jahre Lokalbetrieb im roccafé durch den roccafé e.V

An kulinarischen Angeboten erwarten euch „Lieblingsessen“-Food Truck, Grilled Pork aus dem Smoker, Maharaja Palace, eine Maidli-Gin Bar und andere…



Andy Tym von Zweirad Nübling zeigt einige Highlights zum Draufsitzen und Abfahren…

Ab 18:00 Uhr beginnt für euch das Kulturprogramm mit den Akrobatik-Komikern ALEX & Joschi (für Kids), gefolgt von den beiden Bands
Rejana Woock Band und The Scope. Wir freuen uns auf euch, auf eine sommerliche Party und eine chillige Atmosphäre!


 


18:00 Uhr - Akrobatik-Komiker ALEX & Joschi



Eine Darbietung voller Lachen und Fröhlichkeit. Im roccafe sorgen die beiden mit ihren Kunststücken für gute Laune. Die Gegensätze von Groß und Klein, eingebildet und naiv, elegant und tollpatschig, verkörpert durch die beiden, sorgen in rasch vorgeführten Szenen und Kunststücken immer wieder für komische Momente, die zu schallendem Gelächter führen. Fiebert bei Akrobatik, Jonglage, Artistik, Phantasie und magischen Momenten so lange mit, bis Schweiß und Lachtränen fließen.



 



20:00 Uhr - Rejana Woock Band



Als Vocalistin und Songschreiberin ist Rejana Woock stilübergreifend von World-, Soul- und Jazzmusik beeinflusst. Frühe Begegnungen mit Schauspielern, Tänzern und Musikern auf der Bühne formten ihren eigenen, sensiblen, poetischen Stil.



Verträumt und intensiv und zugleich mit starken Botschaften für „das echte Leben“ steigern sich ihre Songs zu einem besonderen musikalischen Erlebnis. Ihre Stimme fasziniert und entführt in Dimensionen voller Tiefe, voller Empfindungen und Lebensfreude.

Die zarte Musikerin birgt eine für viele Menschen überraschende große Kraft in sich. Durch eine faszinierende Mischung aus einer starken Sensibilität und ihrem Sinn für Humor, holt sie ihr Publikum mit ihrer Band schnell aus den Turbulenzen des Alltags ab.
Diese Stimme fasziniert und entführt in Dimensionen voller Empfindungen.“



 



22:00 – The Scope



The Scope sind Andreas Schaps und Ingmar Winkler. Andreas Schaps hat eine einzigartige Stimme und komponiert Stücke, die unausweichlich ins Ohr gehen und sich im musikalischen Gedächtnis festsetzen. Der Riese mit dem kleinen Hut spielt seine Gitarre ganz im Stil der großen amerikanischen Singer-Songwriter, oder er greift zum Banjo und gibt einen Country-Song zum besten. Ingmar Winkler ist ein bekannter Freiburger Gitarrist und fühlt sich in jedem Stil zuhause. Während seines Klassik-Studium an der Musikhochschule spielte er in einer Punkband. Dann kam er über Umwege zum Jazz und leitet sein eigenes Quartett. Mit „The Scope“ begibt er sich zu seinen Songwriter-Wurzeln. Er läßt sich nicht in eine Schublade packen, seine Stücke klingen eigenständig und originell.

Mit 2 Stimmen, 2 Gitarren und einer Bluesharp lassen „The Scope“ das Gefühl der 60er und 70er Jahre aufleben und tönen dennoch modern und zeitgemäß.







roccafé, Hauptstr.134 in Denzlingen



Der Eintritt ist frei!



Infos unter www.roccafe.de



Text: Veranstalter


Roccafé
Hauptstr. 134
79211 Denzlingen
www.roccafe.de