Straußenführer 2019


Anzeigen

Festspiele Breisach 2019




Anzeige Circus Monti 2019 Rosentalanlage Basel



Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

So   4. August 2019
Musik Pratteln Konzertfabrik Z7
20:00 Uhr: Rose Tattoo – Hardrock

RÜCKKEHR DER ROCK ’N’ ROLL OUTLAWS



Angry Anderson und seine Bad Boys kommen nach Pratteln zurück. Nur ein Jahr nach ihrem letzten Auftritt stehen Rose Tattoo also erneut auf der Bühne des Z7. Zuvor hatte das australische Quintett die Schweizer Fans 10 volle Jahre warten lassen. Doch nun scheint es ihnen nicht schnell genug gehen zu können, die Tatts-Gemeinde ein weiteres Mal mit ihrer Anwesenheit zu beglücken. Ein Wiederhören mit Bandklassikern wie „Rock’n’Roll Outlaw“, „Nice Boys“, „The Butcher And Fast Eddy“, „We Can’t Be Beaten“ oder „Scarred For Life“ ist garantiert.



Text: Veranstalter


Konzertfabrik Z7
Kraftwerkstr. 7
4133 Pratteln
www.z-7.ch