Straußenführer 2019


Anzeigen

Festspiele Breisach 2019




Anzeige Circus Monti 2019 Rosentalanlage Basel



Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Mi   24. Juli 2019
Musik Bad Krozingen Kurpark Bad Krozingen
20:00 Uhr: Philharmonisches Orchester Freiburg – Werke von Smetana, Berlioz und Beethoven

Die Fans der Schlager- und Volksmusikszene dürfen sich auf eine Schlager-Gala am Donnerstag, dem 25. Juli, ab 20.00 Uhr, mit Reiner Kirsten und dem berühmten argentinischen Sänger Semino Rossi im Rahmen des Open Air im Park in Bad Krozingen freuen.


Semino Rossi ist einer der bekanntesten Schlagersänger in Deutschland und gehört seit über 10 Jahren mit seiner einzigartigen Tenorstimme zu den Top-Stars des deutschen Schlagers. Er kombiniert deutschen Schlager mit internationaler Popmusik und lateinamerikanischem Spirit. Zahlreiche Alben sind bisher erschienen, wie z. B. im Jahr 2017 das Album „Ein Teil von mir“. Die erste Single „Wir sind im Herzen jung“ wurde ein großer Hit und kann als erfolgreichste Semino-Rossi-Single aller Zeiten bezeichnet werden. Wochenlang stand sie auf Platz 1 der deutschen Airplaycharts und bescherte Semino eine TV-Show nach der anderen. Auch die nachfolgende Single „Muy Bien“ startete in den Playlisten durch. Auch im Jahre 2019 dürfen sich die Fans wieder auf ein neues Schlager-Album „So ist das Leben“ freuen.


Reiner Kirsten gilt als charmanter Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald. Im Jahre 2016 feierte er sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Seit vielen Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln wie „Träumer wie Du“ begeistert er sein Publikum.


Mit ihren erfolgreichen Songs werden die beiden Künstler für eine einzigartige Atmosphäre im Kurpark Bad Krozingen sorgen.


Aufgrund erhöhter Sicherheitsvorkehrungen, im Interesse der Besucher, wird empfohlen Rucksäcke und Taschen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände zu nehmen. Ansonsten werden diese an den Einlässen kontrolliert.


Tickets: Tourist-Information im Kurgebiet Bad Krozingen, Tel. 07633 4008-163



Text: Veranstalter


Kurpark Bad Krozingen
Am Kurpark 1
79189 Bad Krozingen
www.bad-krozingen.info/Kurort/Kurpark