Veranstaltungsdetails

Fr   19. Juli 2019
Musik Bad Krozingen Kurpark Bad Krozingen
20:00 Uhr: Nico Santos – Pop

Nico Santos ist mit seinen 25 Jahren bereits einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“ und war an der Co-Produktion an Teilen des letzten Shindy-Albums "Dreams" beteiligt. Außerdem hat er Songs für Bushido, Lena Meyer-Landrut, Sarah Connor und den Hit „Achterbahn“ von Helene Fischer geschrieben. Mit seiner ersten erfolgreichen Single „Rooftop“, die Sommerhymne des Jahres 2017, wendet sich Nico Santos seiner eigenen Karriere zu. Ende September veröffentlichte er seine dritte Single „Oh Hello“ und am 12. Oktober 2018 sein erstes Album „Streets Of Gold“.


Die gleichnamige Tour zum Album durch Deutschland, Österreich und die Schweiz startet im April 2019. Nico Santos, bekannt für seine Power und Leidenschaft, garantiert am 19. Juli 2019 ein tolles Konzert beim Open Air im Park in Bad Krozingen.


Aufgrund erhöhter Sicherheitsvorkehrungen, im Interesse der Besucher, wird empfohlen Rucksäcke und Taschen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände zu nehmen. Ansonsten werden diese an den Einlässen kontrolliert.


Tickets: Tourist-Information im Kurgebiet Bad Krozingen, Tel. 07633 4008-163



Text: Veranstalter


Kurpark Bad Krozingen
Am Kurpark 1
79189 Bad Krozingen
www.bad-krozingen.info/Kurort/Kurpark