Veranstaltungsdetails

Do   27. Juni 2019
Kids Freiburg Theater im Marienbad
10:00 Uhr: Wovon träumst du, kleiner Bär? – Schauspiel nach Hans de Beer

Bernhard, ein kleiner Bär, kann den Winter gar nicht leiden. Zum ersten Mal soll er sich alleine eine Winterschlafhöhle einrichten, denn die Zeit der großen Familienhöhlen mit Mutter und Geschwistern ist vorbei. Nun muss Bernhard für sich selber sorgen und auch das mag der gemütliche Winterschläfer absolut nicht. Doch auf der Suche nach dem perfekten Plätzchen für den Winter, trifft der Bär auf zwei Siebenschläfer. Gemeinsam wollen Sie in einem Lastwagen die kalte Jahreszeit überstehen, als sie sich unerhofft auf eine traumhaft-schöne Reise in den warmen Süden machen.



Text: Veranstalter


Theater im Marienbad
Marienstr. 4
79098 Freiburg
www.marienbad.org