Straußenführer 2019


Anzeigen



Waldhof Freiburg



Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Mo   3. Juni 2019
Kids Freiburg Kulturscheune Schloss Ebnet
16:00 Uhr: Der Grüffelo – Marotte Figurentheater



Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt’s Grüffelos gar nicht. Oder doch?


Im vergangenen Jahrzehnt hat sich wohl keine Figur so rasant in Kinderzimmern verbreitet wie „Der Grüffelo“ aus dem gleichnamigen Bilderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler. Das Marotte Figurentheater aus Karlsruhe bringt diese lustige Geschichte der mutigen Maus mit wunderschönen Tierfiguren auf die Bühne. Einfach sehenswert – für kleine und große Zuschauer!


Für Kinder ab 4 Jahren. Spieldauer: 45 Minuten


Regie: Eva Kaufmann, Spiel: Claudia Olma, Ausstattung: Vera Kniss









€ 7/5 zzgl. VVK-Gebühr // Abendkasse: € 9/7



Text: Veranstalter


Kulturscheune Schloss Ebnet
Schwarzwaldstr. 278
79117 Freiburg
www.ebneter-kultursommer.de