Straußenführer 2019


Anzeigen



Waldhof Freiburg



Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

So   2. Juni 2019
Musik Freiburg Kulturscheune Schloss Ebnet
20:15 Uhr: Bogdan Vaida – Werke von Enescu, Debussy, Schubert u.a.



Der Pianist Bogdan Vaida lebt und arbeitet seit seinem Studium an der Freiburger Musikhochschule im Freiburger Raum. Sein Repertoire umfasst Werke der Klavierliteratur vom Barock bis hin zu Neuer Musik. Bogdan Vaida ist bereits in vielen europäischen Ländern aufgetreten und wurde mehrfach für sein einfühlsames und ausdrucksstarkes Spiel ausgezeichnet. 


Im Jahr 2016 hat Bogdan Vaida gemeinsam mit zwei Mitstreitern die Reihe „Klassik mittendrin“ ins Leben gerufen, die seitdem schon rund 30 Mal die klassische Musik an Orte des täglichen Lebens gebracht hat und ein begeistertes Publikum fand.


Für das Ebneter KulturSommer-Publikum spielt Bogdan Vaida Werke u.a. von Enescu, Debussy, Schubert und Rachmaninov.









€ 15/10 zzgl. VVK-Gebühr // Abendkasse: € 19/14



Text: Veranstalter


Kulturscheune Schloss Ebnet
Schwarzwaldstr. 278
79117 Freiburg
www.ebneter-kultursommer.de