Straußenführer 2019


Anzeigen

Festspiele Breisach 2019




Anzeige Circus Monti 2019 Rosentalanlage Basel



Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Fr   21. Juni 2019
Musik Freiburg Passage 46
21:30 Uhr: Bleibtreu – Rock, Pop, Indie

Dank ihrer Poetik, ihrem Sarkasmus und ihrem Witz legen Bleibtreu ihrem Publikum ihre eigene Welt auf den Tisch. Charmant, kratzig, frech. Dort wo Intellekt und Eleganz zusammenfließen, sind “Bleibtreu“ zu Hause. Das markante Duo singt Eigenkompositionen, stimmungsvoll, wild und erfahren. Violoncello und Klavier.

Sie spielen auf Theaterbühnen, Vernissagen, in Jazzbars, Kabaretts, und Clubs. Und fühlen sich auf Festivals und der Straße zu Hause. Warum? Weil sie es können! Beide sind ausgebildete Musiker und Schauspieler, die ihre Instrumente bereits im Kindesalter an die Hand gelegt bekamen.




GLÜCK „Du liegst neben mir, ich mag deinen Geruch Nicht! Mocht ich noch nie Du gehst neben mir, ich mag deinen Gang Nicht! Mocht ich noch nie Du lehnst an mir, ich mag das Nicht! Mocht ich noch nie“ ! !

Mit Bleibtreu - Sicher Nicht zeigen Gabriela Lindl und Daniel Brockhaus, dass sicher ist: sie bleiben sich selber treu. Zeigen Haltung, egal wie schief sie ist. Beantworten die unlösbaren Fragen nach Liebe, Glück und Tod, wie auch schon die alten Griechen, nicht. Aber sie versuchen es. ! LIEBE „Ich liebe meine Liebe zu Dir.“ ! ! GABRIELA LINDL Vorgesehen als Opernsängern, gründe ich nach meiner klassischen Ausbildung eine Rockband, werde Schauspielerin, ziehe ins Ausland und komme zurück. Theaterkarriere. Filmkarriere. Musik. ! DANIEL BROCKHAUS Geplant werde ich als Cellist, kaufe mir eine E-Gitarre und fliege von der Waldorfschule. Abitur, Tischlerausbildung, Schauspielstudium. Theaterkarriere. Filmkarriere. Musik. ! MEER SEHEN „Trinken! Essen! Scheiß! Vergessen“!!!



Text: Veranstalter


Passage 46
Bertoldstr. 46
79098 Freiburg
www.theater.freiburg.de