Veranstaltungsdetails

Di   28. Mai 2019
Musik Freiburg The Great Räng Teng Teng
21:00 Uhr: Ron Gallo – Artrock, Garage-Rock

WAS: LIVE: Ron Gallo (USA) - Artrock, Garagerock

WANN: Di, 28.05.2019, 21h

WO: The Great Räng Teng Teng, Grünwälderstr. 6, 79098 Freiburg

www.raengtengteng.com

Eintritt: VVK: 17,50 € (zzgl. Vvk-Gebühr bei eventim.de), AK: 18,- €

Präsentiert von Vaddi-Concerts


Eine Notiz von Art Rocker und Garage Punk-Musiker Ron Gallo: „Stardust Birthday Party“, mein aktuelles Album, handelt von menschlicher Evolution. Genauer gesagt die menschliche Evolution eines Einzelnen: meiner, Ron Gallo. Das ist der Name, den mir meine Eltern gegeben haben. Bei „Stardust Birthday Party“ geht es darum, was unter all den Lebenssachen passiert. Mein Weg nach innen. Die Details meines Weges sind sinnlos, denn der Weg eines jeden ist anders. Es geht darum, dass ich mich zum ersten Mal mit mir selbst beschäftige und mich mit der großen Frage „Was bin ich wirklich?“ konfrontiere. Es geht um die Liebe und das Mitgefühl für alle Dinge, die eintreten, wenn man herausfindet, dass man nichts und alles ist. Irgendwann wollte ich die Welt verändern aber jetzt weiß ich, dass ich nur mich selbst ändern kann. Oder besser gesagt alles, was nicht ich bin, wegnehmen kann, um das einzige zu enthüllen, was jemals da war. Und darum geht es in diesem Album mit dem ich nun auf Tour gehe. Ich bin es, der tanzt und dabei die Person zerstört, für die ich mich gehalten habe und hoffentlich für immer bleibe.



website facebook youtube



Text: Veranstalter


The Great Räng Teng Teng
Grünwälderstr. 6
79098 Freiburg
www.raengtengteng.com