Straußenführer 2019


Anzeigen



Waldhof Freiburg



Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Mi   29. Mai 2019
Theater & Tanz Freiburg Großer Meyerhof
20:00 Uhr: Die Spontanellen – Improshow

Was auf der Bühne passieren wird? Das weiß keiner so genau.

Aus dem Stehgreif zaubern die Spieler*innen der Freiburger Improvisationstheatergruppe gemeinsam mit ihrem Musiker Geschichten, Gedichte, Lieder, Tanzchoreografien und alles, was das Theaterbesucherherz sonst noch höher schlagen lässt auf die Bühne – mal lustig, mal tragisch, aber immer improvisiert, garantiert.

Dabei sind wie immer die Wünsche und Vorschläge der Zuschauer*innen gefragt, die damit maßgeblich Einfluss auf den Verlauf des Abends haben.




Karten können unter info@spontanellen.de reserviert werden.

Eintritt: 12 Euro / 10 Euro ermäßigt



Text: Veranstalter


Großer Meyerhof
Grünwälderstraße 1
79098 Freiburg
www.grosser-meyerhof.de