Straußenführer 2019


Anzeigen



Waldhof Freiburg



Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Mi   8. Mai 2019
Musik Kandern ChaBah
20:30 Uhr: Sean Chambers – Bluesrock

Bis 2003 war er der Bandleader und Gitarrist des legendären Hubert Sumlin, hat mit zahlreichen weiteren Ikonen wie B.B. King, Buddy Guy, Bo Diddley, James Cotton oder Robert Cray die Bühne geteilt und wird vom britischen Guitarist Magazine als einer der Top-50-Gitarristen des vergangenen Jahrhunderts geführt. Im neuen Jahrtausend hat er bereits sieben Solo-Album veröffentlicht, eines besser als das andere, gemeinsam haben sie Top-platzierungen in den Billboard-Charts! Sein Sound ist eigen, erinnert aber an Freddie King, seine Spielweise an Stevie Ray Vaughan und Johnny Winter. Ein wenig Jimi geistert in jedem seiner Songs mit. Ein vielversprechendes Konzert für Gitarrenfans!

Text: Veranstalter


ChaBah
Bahnhofstr. 13
79400 Kandern
www.chabah.de