Veranstaltungsdetails

Fr   24. Mai 2019
Musik Freiburg Wodan Halle
20:30 Uhr: Kim Carson & The Real Deal – Honkey Tonk, Cajun, Blues

Zwei absolute Top-Front-Leute 2019 wieder zusammen auf Tour The Best in Texas Honky Tonk, Fiddle & Cajun Sound & etwas Blues Zwischen 2005 - 2008 war Kim Carson mit dem Texaner Johnny Falstaff äusserst erfolgreich unterwegs. 


Die Band wird im Frühjahr 2019 für einen Kurztrip zu uns nach Süddeutschland kommen. Grund genug sie wieder einmal in die Wodan Halle einzuladen. Mit von der Partie wird auch wieder Johnny Falstaff sein, der auf ihrer Live CD ”Live in der Wodan Halle Freiburg” von 2008 zu hören ist. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit dem Teufelsgeiger aus New Orleans ”Buckshot Willie”. Die Tour beginnt am 10. März und führt über Österreich/Schweiz am Freitag, den 16. März in die Wodanhalle Freiburg.


The Band:

Kim Carson -Harmonica, Lead- & Harmony Vocals

Johnny Falstaff - Lead Guitar, Lead- & Harmony Vocals

Buckshot Will Darvill - Fiddle/vocals

Matt Keegan - Drums/vocals



Text: Veranstalter


Wodan Halle
Leo-Wohleb-Str. 4
79098 Freiburg
www.wodan-halle-freiburg.de