Veranstaltungsdetails

Fr   3. Mai 2019
Literatur Lörrach Burghof Lörrach
20:00 Uhr: Sebastian Lehmann: Elternzeit – Leseshow

„Meine Mutter ruft aus meiner Heimatstadt Freiburg an.“ So beginnt Sebastian Lehmann jede Folge der SWR3-Kolumne „Elternzeit“. Denn wie alle echten Berliner kommt Sebastian eigentlich aus Süddeutschland. Deswegen telefoniert er oft mit seinen Eltern in der badischen Provinz. Dabei unterhalten sie sich über seine brotlose Kunst als sogenannter Schriftsteller, Tiefkühlpizza als Hauptmahlzeit und warum immer noch keine Enkelkinder auf dem Weg sind. Sebastian hat diese unterhaltsamen Telefonate mitgeschrieben und daraus ein Buch gemacht. Seine Mutter ist stolz, sein Vater wollte sich nicht äußern und hat hoffentlich nicht das Testament geändert.


Tickets: € 19,90 im VVK / € 25,50 an der Abendkasse


Veranstalter: Nellie Nashorn Lörrach



Text: Veranstalter


Burghof Lörrach
Herrenstraße 5
79539 Lörrach
www.burghof.com