Straußenführer 2019


Anzeigen

Architekturtage 2019





Rahmenladen



domani




Veranstaltungsdetails

Do   25. April 2019
Kabarett & Comedy Basel Musical Theater Basel
20:00 Uhr: Paul Panzer – Glücksritter... Vom Pech verfolgt!

Was ist Glück? Wie findet man es und was muss man anstellen, damit es bleibt!? Nach Freizeitwahn, Weltrettung und Evolution ist Ausnahmekünstler Paul Panzer nun in der philosophischen Königsklasse angekommen.



Nach mehr als 13 Jahren an der Spitze der deutschen Comedy und fünf der erfolgreichsten Comedyshows überhaupt, tritt «unser Paul» nun seine wohl fantastischste Reise an. Eine Reise zu
uns selbst, eine Reise voll unerwarteter Begebenheiten, und nur allzu menschlichen Hoffnungen und Ansichten jenseits der Norm - kurz, Paul Panzers Plan vom Glück.



Text: Veranstalter


Musical Theater Basel
Feldbergstr. 151
4058 Basel
www.musical.ch/de/musicaltheaterbasel