Veranstaltungsdetails

Mi   10. Juli 2019
Musik Lörrach Marktplatz Lörrach
20:00 Uhr: Stimmen 2019: Jan Delay & Disko No. 1 – Funk, Soul, Pop

Bei STIMMEN 2017 mischte er den Marktplatz mit seiner Hip-Hop-Crew Beginner gehörig auf, nun kommt Jan Delay, aka Eizi Eiz oder Jan Philip Eißfeldt, mit seiner Band Disko No. 1 zurück nach Lörrach. Es gibt nur wenige Musiker, die eine ähnlich überraschungsreiche Karriere vorweisen können wie er. Die treffsichere Reimkunst und sein Sinn für knackige Slogans brachten dem „soul funk brother“ mit Maßanzug und näselnder Stimme riesige Erfolge. Unterstützt wird er von der musikalischen Allzweckwaffe Disko No. 1, Jan Delays energiegeladener Live-Band, der zwischen Dancehall und Classic Rock nichts fremd ist.



Text: Veranstalter


Marktplatz Lörrach
Marktplatz
79539 Lörrach