Ein Gedanke zu „Die Jubiläumsausgabe ist da!

  • 28. Juni 2014 um 23:17 Uhr
    Permalink

    Danke – Superidee, die alten Interviews mit so hervorragenden Persönlichkeiten wieder zu bringen ! Für mich ist besonders erschreckend das Tschernobyl-Interview mit W.Tschernousenko – aus 2 Gründen:
    a) das Funktionieren von Politik wird hier exemplarisch sehr klar dargestellt wird. Seit 3 (?) Jahren haben wir zwar den Atomausstieg, aber das Schönreden, Belügen und Geschäfte-Machen der Konzerne (im Verbund mit der Regierung) geht trotzdem weiter.
    b) Mit größtem Mitgefühl beklagen wir die 3000 Toten vom 9/11-Anschlag in New York. Die Millionen Opfer der Tschernobyl-Katastrophe aber werden anscheinend vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert