Das kulturaggregat präsentiert: KArantöne

Das kulturaggregat in Freiburg bietet Künstler*innen, Musiker*innen und Kulturschaffenden eine Plattform zur Präsentation und Entfaltung. Nun ruft der kulturaggregat e.V ein neues Projekt ins Leben: Die Online-Video-Plattform KArantöne. Diese soll einen kleinen Überblick über die Kulturlandschaft in Freiburg und der Regio bieten.
In regelmäßigen Abständen stellen Künstler*innen sich selbst und vor allem ihre Arbeit in einem jeweils 15-20 minütigen Video auf dem YoutTube-Channel kulturaggregat vor.
Zur Unterstützung der Künstler*innen und des Hilda5 des kulturaggregats wird in der Beschreibung eines jeden Videos und noch einmal auf der Webseite des kulturaggregats ein Link zum Spenden sein. Diese Einnahmen gehen zu 50% an die jeweiligen Künstler*innen und zu 50% an den Verein kulturaggregat e.V.